Gewidor
GEWIDOR GmbH
drucken

Support

Im Support-Center der GEWIDOR GmbH finden Sie zahlreiche Hinweise zur Lösung von Problemen beim Softwareinsatz.

Um einen fehlerfreien Betrieb der Software zu gewährleisten, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

  • Die GEWIDOR GmbH kann Support nur leisten, wenn die Installation der Software mit den dafür vorgesehenen Hilfsmitteln erfolgt.
  • Es wird dringend empfohlen, die freigegebenen Service Packs von Microsoft auf den Computer zu installieren.
  • Grundsätzlich dürfen Dateien nur mit Funktionalitäten bearbeitet und verwaltet werden, die in der Software implementiert wurden. Dies betrifft insbesondere das Kopieren von Dateien.
Komplexe Probleme, die auf Ihrem Computer entstehen könnten, wird die GEWIDOR GmbH i. d. R. nur dann lösen können, wenn das Help Center gebucht wurde. Das Help Center der GEWIDOR GmbH ist ein kostenpflichtiger Online-Support über eine gesicherte Internetverbindung.

Hinweise, Haftungsausschluss
Die Supportleistungen der GEWIDOR GmbH erfolgen ohne Gewähr für die erfolgreiche Beseitigung von Problemen, die der Anwender vorgetragen hat. Sofern mündliche oder schriftlich abgegebene Empfehlungen und Inhalte unserer Webseiten zur Lösung eines Problems Änderungen der Computerkonfiguration erfordern, liegt die Realisierung ausschließlich im Verantwortungsbereich des Anwenders. Eine Haftung der GEWIDOR GmbH für Schäden, die an Computersystemen auftreten können, wenn der Anwender den Hinweisen folgt, ist ausgeschlossen. Leistet die GEWIDOR GmbH Support, basieren Empfehlungen zur Lösung eines Problems stets auf den zuvor vom Kunden abgefragten Informationen. Sind diese Informationen nicht zutreffend oder unvollständig, kann nicht ausgeschlossen werden, dass Folgeprobleme beim Anwender auftreten, wenn er den Empfehlungen folgt.

Copyright ©2017 GEWIDOR GmbH